Aktuelles

02. Mai 2016

Mein HD Ergebnis hat Frauchen sehr stolz gemacht. Es gab nix zu bemängeln, ich habe die schönste aller Hüften sagt sie und auch der Gutachter meinte, ein A sei drin ;-)

 

 

Favorit Harry-Bo vom Kühlen Grunde
Favorit Harry-Bo vom Kühlen Grunde

Meine Hobbys

04. September 2015

Letztes Jahr habe ich mit Trailen angefangen.... Ich fand es echt super. Frauchen und ich habe nun einige Zeit pausiert und hatten heute unseren ersten Termin zum Trailen. Unsere Trainerin war total begeistert, wie wenig ich verlernt habe.... Ich bin wie am Anfang letztes Jahr an den Kreuzungen etwas unsicher, aber Astrid - unsere Trainerin - meinte, dass ich das sehr bald wieder ablegen werde. Und es macht auch soooo schön müde.

Frauchen hat gesagt, sie möchte es mit Onkel Bert auch mal ausprobieren ;-)

 

Kuscheln mit Herrchen

21. August 2014

Seit Ende Juli bin ich begeisterter Fahrrad-Beiläufer. Ich finde super, da kann ich endlich mal renne, was ja bei einem Spaziergang nicht so ist.

26. April 2014

Mittlerweile bin ich ein Wasserhund.... Ich war zwar noch nicht schwimmen, aber durchs Wasser zu fetzen ist voll mein Ding!

Wasserratte

11. Dezember 2013

Eines meiner neues Hobbys ist das Tragen, Frauchen nennt mich immer Transport-Bobo

04. November 2013

Heute morgen hat mich die Zerstörungswut gepackt. Frauchen musste ja auch andere Sachen machen, sie hat sich einfach nicht um mich gekümmert, sie ist also selbst schuld! Auf dem Wohnzimmertisch lagen so lustige Blätter, viele Blätter mit so einer Klappe... Frauchen meinte, es heisst Buch. Naja ist ja auch egal, ich fand das voll super! Herrchen hat ein Buch über Yuccas oder so, das habe ich erstmal getestet, ich kann zwar noch nicht lesen, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen und ausserdem sind dort viele Bilder drin.

25. Oktober 2013

Ich kann total gut aus meinem Kennel ausbrechen....

07. Oktober 2013

nölen ohne Grund - einfach mal nerven, klappt super!

Herrchens Schuhe zusammen suchen und in meine Gitterbox verschleppen

Pupsen kann ich auch ganz hervorragend!!!!!

04. August 2013

Neues Hobby: Schlafen bei Herrchen auf dem Schoß, super Dingen!

Jippi, ich darf auf dem Schoß sitzen und schlafen Jippi, ich darf auf dem Schoß sitzen und schlafen

20. Juli 2013

Und schon kann ich mehr... ich kann jetzt stokelig laufen und habe meine Augen auf.

11. Juli 2013

Ich kann schon viel mehr jetzt... ich kann trinken, durch die Wurfkiste robben und nölen. Toll, wa?!

04. Juli 2013

Der Status meiner Hobbys hat sich geändert. Nein, ich kann noch nichts, aber ich bin jetzt schon sehr aktiv im Bauch. Wir, also meine Geschwister und ich, können nun boxen, treten und uns drehen, toll nicht wahr? Nächste Woche können wir auch schon dumm rumliegen und milchtrinken....

Noch habe ich keine Hobbys... aber das stimmt so ganz auch nicht... zur Zeit bin ich sehr damit beschäftigt meine Mutter zu quälen mit meinem parasitären Verhalten ;-) Sie wird mich trotzdem lieb haben, davon bin ich überzeugt!